Do
31
Mai
2018
20:00
Einlass
21:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Do
31.05.
20:00
Einlass
21:00
Start
Konzert
20,00 €
Vorverkauf
+ Geb

Antilopen Gang präsentiert: Ménage-à-trois - Ein Abend – Drei große Partys!

Aller guten Dinge sind drei: Danger Dan feiert seinen Geburtstag, die Releaseparty seines ersten Soloalbums „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ und mit der Antilopen Gang das Warm Up-Konzert zum Festivalsommer 2018!

Himmel, Herrgott, Arsch und Zwirn! Genau einen Tag bevor die Antilopen Gang ihren Festivalsommer einläuten wird, versammelt sich die ganze Kapelle für einen Abend nochmal im Lido in Berlin und lädt zu Musik, Tanz und Wein. Grund zum Eskalieren gibt es mal wieder genug: Nicht nur Danger Dan feiert in dieser Nacht in seinen Geburtstag, auch sein erstes offizielles Soloalbum „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ wird an diesem Tag auf die Welt losgelassen. Neben halbherzigen Geburtstagsständchen, selbstgebackenem Kuchen und peinlichen, viel zu langen Festreden erwartet euch also auch die Erstaufführung vieler seiner neuen Lieder und sogar ein kleiner Rückblick in seine alten Werke ist geplant. Als wäre das nicht schon zu viel des Guten, benutzen wir alle Geburtstagsgäste natürlich als Versuchskaninchen, um die billigen Tricks auszuprobieren, die wir uns für den Antilopen Gang-Festivalsommer ausgedacht haben, um die großen Bühnen der Republik auseinander zu kloppen. Putzt die Springerstiefel und schreibt eure Testamente, die Eskalation ist jetzt schon vorprogrammiert.

Präsentiert von
Small loft concerts