Fr
01
März
2019
19:00
Einlass
20:00
Start
Direct Concerts
präsentiert
Fr
01.03.
19:00
Einlass
20:00
Start

GARDA JOINED BY ENSEMBLE TANDERAS

+ Support: Herr Polaris

VERLEGT AUS DEM FUNKHAUS INS LIDO (NACHHOLTERMIN VOM 23.10.2018). BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
Konzert
18,00 €
Abendkasse
15,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium garda lb a2 web neu

Statement der Band zur Verlegung:
„Aufgrund von tiefergreifenden Veränderungen im Funkhaus, die nicht in der Hand von uns oder unserer Bookingagentur liegen, ist es uns leider nicht mehr möglich, das Konzert am 23.10. zu spielen und wir sind gezwungen, die Show in das neue Jahr zu verlegen. Am 01.03.2019 spielen wir im ehrenwürdigen Lido, inklusive dem Ensemble Tanderas. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Wir freuen uns auf euch!"


- teilbestuhlt -

GARDA

ListenBerlin. Handgemachte Konzerte für Berlin


Flight13 Records (TIPP!): „Solch ein großes Album erschafft man nur einmal in der Karriere. Das Sextett aus Dresden, Chemnitz, Leipzig erfindet sich grandios neu, inszeniert eine neue Tiefe im Indierock und lässt den melancholisch verbrämten Folk ihrer frühen Alben hinter sich. [...]So unfassbar dicht, so kunstvoll verwoben finden Streicher, Bläser, Vibraphon, Pedal Steel und Perkussion zusammen, ohne jeweils überfrachtet zu sein. Garda sind eine Band internationaler Güte bei The National, Naked Lunch oder frühen Arcade Fire.“


Glitterhouse (Platte der Woche): „...Auch die Trommeln vergessen ihre treibende Wirkung nicht, und so wird das liebevolle Leiden mitunter richtig tanzbar, sodass das Werk, das mit allen erdenklichen Elementen von Bright Eyes und Get Well Soon bestens ausgestattet startet, sogar in manchen Momenten in Lambchop's wüsten Weiten schwebt, schließlich immer wieder in himmlischen Hymnen gipfelt, denn: Diese Wüste lebt, diese Kunst ist Gefühl, dieser Wohlklang verbindet Welten. Willkommen zur Schönheit der Ausgabe.“



Präsentiert von
Small 11904649 872958206085530 1813488539636449378 nSmall himateSmall listenberlinSmall zitty logo rot 8575 cmykSmall tazSmall ask helmutSmall 01 dc logo