So
03
März
2019
19:00
Einlass
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
So
03.03.
19:00
Einlass
20:00
Start
Abgesagt

HIPPO CAMPUS

„Bambi" Tour
+ Support: LAURAN HIBBERD

WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT. TICKETS KÖNNEN AN DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.
Konzert
19,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium tourbild

We're disappointed to announce that due to illness we are having to postpone the shows in Amsterdam, Berlin, and Hamburg.


We are working diligently on moving the dates and we'll let you know an update as soon as possible.

We’re sorry, we love you, and we'll see you soon.

HIPPO CAMPUS

Hippo Campus ist eine Band aus St. Paul, Minnesota, die sich 2013 noch vor ihrem High-School Abschluss gegründet hat. Ihre Anfänge fand die Band bei einer Reihe von Auftritten bei SXSW. Kurz darauf folgte ihr Fernsehdebüt auf Conan. Mittlerweile sind sie an die Spitze ihres Genres gerückt, auf dem Rücken des unerbittlichen Tourens und mit der Stärke ihres Debütalbums „Landmark“.


Im Oktober 2017 veröffentlichten sie ihre selbstproduzierte EP „warm glow“, die als Ode an Loyalität und Selbsterhaltung entstand. „Wir hatten Tunes, die eigentlich nicht zu „landmark“ gepasst haben, die aber ein Eigenleben entwickelt haben. Das ganze Projekt konnte nur über die Unterstützung der Gemeinschaft entstehen.“
Die zweite Veröffentlichung der Band "Bambi", erscheint am 28. September 2018. Im Frühjahr 2019 holen wir die junge Indie-Rock Band für drei Shows nach Deutschland.



Präsentiert von
Small a24ab5a2cfd201c10a4e7fd196008fddSmall logo blackbgSmall goodlife artists logo