Sa
13
April
2019
19:00
Einlass
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Sa
13.04.
19:00
Einlass
20:00
Start
Ausverkauft

BONAPARTE

Konzert
DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT! ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!

BONAPARTE

Am 13.07.2018 erschien die neue Bonaparte-Single »Das Lied vom Tod«. Auf der Suche nach musikalischer Leidenschaft und neuen Erfahrungen wurde Bonaparte an der afrikanischen Elfenbeinküste fündig. Im dortigen Abidjan entstand ein fiebriges Amalgam aus westlichen und afrikanischen Einflüssen. Neben diesen Sounds fällt sofort noch etwas anderes auf: Tobias Jundt alias Bonaparte singt erstmals auf Deutsch. »Über die Jahre hatte ich immer mal wieder auf Deutsch geschrieben«, sagt er, »aber keiner dieser Songs passte bislang auf eine meiner Platten.« Nun aber hätten sich die deutschen Texte förmlich aufgedrängt und werden Anfang 2019 auf einem neuen, zur Hälfte in Abidjan und Berlin produzierten Album erscheinen.

Mit neuen und alten Songs sowie neuer Show tourt er dann unter dem Motto “Zurück nach Abidjan” im April 2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das letzte Konzert wird dort stattfinden, wo alles begann: in Abidjan.


Präsentiert von
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8