Su
29
September
2019
19:00
Doors
20:00
Start
Melt! Booking
präsentiert
Sun
29.09.
19:00
Doors
20:00
Start
cancelled

YK OSIRIS

Concert
23.00 €
Vorverkauf
+ Geb

Leider muss die Show von YK Osiris aus terminlichen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Ticketanbietern erstattet werden. Wir danken euch für euer Verständnis!

YK OSIRIS

Osiris Williams, besser bekannt unter seinem Künstlernamen YK Osiris, ist ein 19-jähriger Rapper uns RnB Sänger aus Jacksonville, Florida. Seit 2018 veröffentlicht YK Osiris seine eigenen Songs. Nur eine Handvoll Songs hat YK Osiris bisher veröffentlicht, trotzdem zählt er derzeit zu den gefragtesten Newcomern. Seine Singles haben auf Youtube mittlerweile über 100 Millionen Views generiert. Co-signs gab es von Drake und Chris Brown. Natürlich wurden auch schnell die ersten Labels auf YK Osiris aufmerksam. Mittlerweile gesigned bei Def Jam, arbeitet YK Osiris gerade an seinem Debütalbum, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.


YK Osiris hat seinen ganz eigenen Style. Er verbindet Old-School-Musik mit New-School-Rap und Soul. Seine Lyrics handeln von Herzschmerz und Liebe. Themen, die im New-School Rap Biz nicht gerade verbreitet sind. Sine Inspiration findet er nicht nur in neuen Rap Songs, sondern auch in Songs von Künstlern wie Michael Jackson, Bruno Mars oder The Temptations. YK Osiris hat für 2019 große Pläne: Sein Debütalbum soll endlich erscheinen und die erste eigene große Tour ist auch geplant. Im September holen wir den Shooting-Star aus Florida dann zum ersten Mal nach Deutschland!



Presented by
Small d35c7b809efdf61d67a60a8ce4e56acef7c38976