Mo
14
Oktober
2019
19:00
Einlass
20:00
Start
Brainpool
präsentiert
Mo
14.10.
19:00
Einlass
20:00
Start

COMEDY STUDIO BERLIN

Moderation: PHIL LAUDE (Stand-Up Comedy)
Comedy
5,00 €
VVK INKL. GEBÜHR
+ Geb

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

COMEDY STUDIO BERLIN

Comedy Studio Berlin | Moderation: Phil Laude

Comedy Studio Berlin ist die neue Comedy Mixshow im Herzen von Berlin-Kreuzberg.


Witzig, brillant, komisch, lustig, krass und unglaublich talentiert. Comedy Newcomer haben ab sofort ein neues Sprungbrett in der Hauptstadt: Das „Comedy Studio Berlin“ ist die neue Comedy Mixshow im Herzen von Berlin-Kreuzberg und geht am 21.Januar 2020, im Kultclub LIDO, in die zweite Runde! Hier präsentiert Host, Comedian und YouTube Star Phil Laude die besten Comedy Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene.


Phil Laude ist ein deutsch-österreichischer Comedian und Schauspieler. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Er kommt sich blöd vor, wenn er in der dritten Person über sich schreibt. Seine Videos erreichen regelmäßig die Top 1 in den YouTube-Trends und haben Millionen-Hits. Seit 2018 ist Phil auch als Stand-Up Comedian auf Deutschlands Bühnen unterwegs.


Eintritt: 5,-€

Alle Einnahmen durch Ticketverkäufe, sowie Spenden des Publikums gehen an die gemeinnützige Organisation Kreuzberg hilft.

Einlass ab 16 Jahren, die Show wird für eine Online-Auswertung aufgezeichnet.


An alle Newcomer - Bewerbt Euch für unseren Open Spot:


Je Show wird jeweils ein Open Spot an neue Comedy Talente über Bewerbungen an info@comedystudio.de oder über einen Kommentar via „Spot“ in der Facebook-Veranstaltung des Comedy Studio Berlins vergeben werden. Wir geben Euch rechtzeitig Bescheid!

Präsentiert von
Small brainpool