Sa
19
October
2019
19:00
Doors
20:00
Start
Gibelin Agency
präsentiert
Sat
19.10.
19:00
Doors
20:00
Start

ITZO HAZARTA

+ BALET NOVA
+ DJ CASS
Concert
25.00 €
Abendkasse
19.90 €
Vorverkauf
+ Geb

ITZO HAZARTA

Itzo Hazarta ist zweifellos der beste und bekannteste Rap-Künstler in Bulgarien aller Zeiten. Zwischen der zweiten und dritten Welle vom nativen Hip-Hop, als die ganze Szene auf die Größe von einer Ein-Cent-Münze geschrumpft war, hat seine Band Upsurt Hit nach Hit produziert. 23 Jahre nach ihrer ersten Studioaufnahme bleibt sich Hazarta selbst treu und stattdessen die Trends im Sound und die Themen in den Texten zu kopieren, schärft er lieber seinen authentischen Stil ein und hat in 2019 seinen ersten Solo-Album "Nepravilen Rap" (übersetzt - "Inkorrekter Rap") produziert. Denn, wie Bat Ventzi (Upsurt) meint, gibt‘s nichts Schlimmes an den Bibliotheken mit vorgefertigten Sounds und Instrumentalstücken, aber das allererste Moment, als deine Originaltöne die Menschen bewirken und deren Geist inspirieren, ist einzigartig.


Warm-Up und Afterparty macht die charmante Resident-DJ vom Sugar Club in Sofia – Cass. Auf die Bühne steigen noch die talentierten und hübschen Mädels aus Ballett Nova.



Presented by
Small gibelinlogo rgb black