Sa
23
November
2019
19:00
Einlass
20:00
Start
Semmel Concerts
präsentiert
Sa
23.11.
19:00
Einlass
20:00
Start

JEREMY DAYS

„The Unlikely Return"
Konzert
28,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

THE JEREMY DAYS

The Jeremy Days sind zurück! Endgültig! Seit Mitte der Neunziger Jahre hatte man nichts von der Hamburger Band gehört, die mit ihrem Debütalbum und ihrer Hitsingle "Brand New Toy" zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands der Wendejahre geworden waren. Und dann standen sie, als fast schon niemand mehr damit gerechnet hatte, Anfang des Jahres plötzlich auf der Bühne des Hamburger Clubs Docks. Ein »Triumphales Comeback nach 24 Jahren« jubelte die Hamburger Morgenpost. Das Hamburg Journal des NDR Fernsehens sprach sogar von einem Tag »für die Geschichtsbücher der Popmusik«. 1500 Fans erlebten einen Abend der ganz großen Emotionen. So umwerfend, dass die Band sich entschloss, es nicht bei dem einen Konzert zu belassen, sondern im November eine Deutschlandtour folgen zu lassen.



Präsentiert von
Small logo laut.deSmall logo schallmagazinSmall bildschirmfoto 2016 01 03 um 09.44.56Small kulturnews logoSmall byte fm logo 2