Su
24
November
2019
19:00
Doors
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Sun
24.11.
19:00
Doors
20:00
Start
sold out

VOODOO JÜRGENS

„Album Release Tour"
+ Support Act: EUROTEURO
Concert
19.00 €
VVK INKL. GEBÜHR

VOODOO JÜRGENS

Der Kunstschlurf und Liedermacher Voodoo Jürgens ist seit 2015 auf Erfolgskurs mit seinen schwarzhumorigen Texten im schwersten Wiener Dialekt. Sein Album "Ansa woar" mit dem Hit "Heite grob ma Tote aus" war und ist noch immer die Revolution in Sachen österreichischer Musik. Der Text kann dank seiner schludrigen Vorlagen selbst von Leuten mitgesungen werden, die überhaupt nicht singen können. Man nennt das wohl Publikumsnähe. Das macht auch den Erfolg von Voodoo Jürgens aus, er porträtiert Außenseiter, Gestrauchelte und zwielichtige Gestalten zwischen Größenwahn, Schnaps und Gosse. Im Herbst 2019 erscheint sein neues Album.



Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8