Di
31
Dezember
2019
23:00
Einlass
23:00
Start
LIDO Berlin
präsentiert
Di
31.12.
23:00
Einlass
23:00
Start

LIDO! LIDO! PARTY! HITS!

SILVESTER 2019/2020
Party
15,00 €
Abendkasse
12,00 €
Vorverkauf
+ Geb

LIDO! LIDO! PARTY! HITS! 2019/20

Am 31.12.2019 ist es endlich wieder soweit! Wir wollen die Silvesternacht erneut zu einem unvergesslichen Ereignis machen und gemeinsam mit euch ins neue Jahr starten! Keine Lust auf überteuerte Parties in der Silvesternacht und endloses Anstehen vor den Clubtüren? Wir auch nicht! Deshalb schaffen wir Abhilfe!

Wir werden also nicht nur im gewohnten Lido-Style den Jahreswechsel begehen, sondern auch noch im Lidolino die Kellergeister beschwören.
Und das natürlich im Rahmen der coolsten Silvesterparty der Stadt!


▶▶LIDO! LIDO! PARTY HITS!
Da ist der Name natürlich Programm!
Super Party und Stimmung, gepaart mit tollen DJs und noch besserer Musik, viel Schnaps und Sekt! Was will man mehr? Jetzt fehlt nur noch ihr!


MAIN FLOOR

Fabi Feuer
DJ Catchee & Danny D
DJ Ken Dirty


LIDOLINO

HDGDL's (Lovesong Special)


Bis 1 Uhr bekommt jeder Gast einen Begrüßungsschnaps an der Tür. Personen, die sich bereits eine Karte im VVK gesichert haben, erhalten einen Begrüßungsschnaps auch wenn sie später erscheinen. Für jeden 100. Gast gibt es außerdem eine Flasche Sekt aufs Haus!

Präsentiert von
Small lido logo schwarz