Sa
11
Januar
2020
18:30
Einlass
19:30
Start
Trinity Music
präsentiert
Sa
11.01.
18:30
Einlass
19:30
Start

AZAD

„Der Bozz II" Tour 2020
+ Special Guest: MORTEL
+ PLAY69
+ SIPO
Konzert
21,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

AZAD

Fast 15 Jahre nach der Veröffentlichung seines Klassikers „Der Bozz“ meldet sich AZAD mit „Der Bozz II“ zurück!


Der Bozz is back! Mit seinem mittlerweile indizierten Klassiker „Der Bozz“ konnte AZAD 2004 das erste Mal in die Top 10 der Album-Charts vorstoßen und einen weiteren Grundstein für seinen bis heute anhaltenden Legendenstatus in der Rap-Szene legen. Schon damals überzeugte AZAD mit seiner authentischen und unverblümten Art, Geschichten aus seinem Leben auf den tristen Straßen Frankfurt am Mains zu erzählen. Gepaart mit seiner unvergleichlichen Energie, mit der er diese Geschichten vorträgt, prägte AZAD eine ganze Generation an Jugendlichen, von denen einige heute mittlerweile selber zu Superstars im Deutsch-Rap gewachsen sind.


Fast genau 15 Jahre nach der Veröffentlichung von „Der Bozz“ ist nun die Zeit reif für einen Nachfolger. Die vorab veröffentlichten Singles „Dieser Weg“ und „Eiszeit“ machen bereits deutlich, worauf sich seine Fans freuen können: Mit seinem neuen Album „Der Bozz II“ besinnt sich AZAD auf genau die Werte, die ihn in seinen mittlerweile fast 20 Jahren Karriere immer ausgezeichnet haben.


Nach seinem Trap-Ausflug kehrt der Bozz wieder zu alter Stärke zurück und zeigt, wodurch er bekannt wurde: Skills, Technik und Emotionen verpackt in der Sprache der Straße.


m Januar 2020 ist AZAD dann bei insgesamt sieben ausgewählten Shows auch wieder live zu erleben.



Präsentiert von
Small backspinSmall rap.de logo neuSmall 16bars bannerSmall f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14