Sa
14
März
2020
19:00
Einlass
20:00
Start
Sa
14.03.
19:00
Einlass
20:00
Start
Abgesagt

ALLEYS WOODPILE

Das magische Mitsingkonzert
Live: LENA LIBERTA, PIETRO FORNARA & FRANCESCO DE ROSA

ABGESAGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEBEN WERDEN!
Konzert
12,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

ALLEYS WOODPILE – DAS MAGISCHE MITSINGKONZERT

Es bitten zum Gesang: Lena Liberta, Pietro Fornara & Francesco De Rosa


Mit dem ersten großen Mitsingkonzert im LIDO pusten wir den glitzernen Vintagestaub von goldenen Schallplatten und singen gemeinsam mit euch die großen Songs der 60er, 70er und 80er. Zusammen bringen wir die Wände zum Vibrieren bis uns die Herzen butterweich werden und die Fremden uns Freunde.


Beim Mitsingkonzert ist Singen erwünscht und nur Zuhören keine Option. Mitsingkonzert, das heißt gemeinsames, spontanes Singen für alle. Ihr werdet begleitet von drei Vollblutmusikern, die für euch die Liedtexte an die Wand werfen und euch zum Singen anstiften: Ein Abend für alle von Viel- bis Selten-, Laut- bis Leise-, Schief- bis Gerade und Duschen-Sängerinnen und -Sänger zum Schmettern, Tanzen, Schwelgen. Im Vordergrund steht der Spaß und die gemeinsame Liebe zur Musik!


LENA LIBERTA (aka „Alice im Griff") ist Entertainerin und Sängerin aus Leidenschaft. Ihrer positiven Energie konnten sich bislang nur sehr wenige, zurückgezogen lebende Menschen entziehen. Ihr Temperament ist überschäumend wie ein frisch gezapftes Bier. Die Presse schwärmt von ihrer „witzig-spritzigen Moderation“ und ihrer „mitreißenden Art, locker und mit Esprit“ durch den Abend zu führen.


PIETRO FORNARA hat seine Gitarre an unzähligen Lagerfeuern aufgewärmt, bevor er mit der Band „Alright Gandhi“ mit seinem beeindruckenden Talent am Bass und an der Gitarre durch die Welt getourt ist. Groovig, überraschend, instinktiv und abwechslungsreich mit einer Prise Psychedelie, so könnte man seinen Stil beschreiben. Pietro freut sich darauf, das Lido mit Euch zum Schaukeln zu bringen.


FRANCESCO DA ROSA konnte schon Klavier spielen als seine Freunde im Sandkasten noch nach ihren Förmchen suchten. Schon im zarten Alter von 5 Jahren schlug sein junges Herz für die Musik. Seitdem liebt es Francesco anderer Menschen Gemüt mit seiner Musik zu erhellen, sie zum Singen und Tanzen zu bringen und hat sich dafür bereits in unterschiedlichen Formationen mit diversen Musikinstrumenten vertraut gemacht.