Th
11
June
2020
19:00
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Thu
11.06.
19:00
Doors
20:00
Start
postponed

KAFVKA

„FDW Tour" 2020

VERSCHOBEN AUF DEN 13.05.21. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT ODER KÖNNEN BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Concert
16.00 €
Vorverkauf
+ Geb

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir klären derzeit noch eventuelle Nachholtermine und informieren euch auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen (primär auf loft.de und hier im FB-Event) über den Status. Wir bitten um ein wenig Geduld.

KAFVKA

DIE ZUKUNFT IST JETZT!


Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. 2018/19 haben sie mit ALLE HASSEN NAZIS den Untergrundhit für alle Veranstaltungen gegen Rechts geliefert und mit HALLO WELT die FridaysForFuture-Demos vertont. Was 2020 so alles passieren wird, weiß nicht einmal die Band selbst...


BLEIBT NUR NOCH ZU SAGEN „FICK DIE WELT“?


Leider verschlimmert sich die politische Lage mehr und mehr und nichts ist okay. Geflüchtete sterben weiterhin durch die menschenfeindliche Grenzpolitik der EU, es werden weiter Waffen hergestellt und geliefert und Deals mit Despoten eingegangen. Und wer es schafft hier anzukommen oder wer als von Diskriminierung betroffene Person schon immer hier lebt, ist mit immer mehr Repressionen und sinnlosem Hass konfrontiert.


BITTE FICK DIE WELT NICHT!


Gemeinsam mit ihren Fans will die Band zeigen, dass niemand allein sein muss mit einer humanitären, solidarischen Vorstellung von Zusammenleben. KAFVKA kommt 2020 wieder in die Clubs, um kollektiv den Schmerz wegzutanzen und zu spüren, dass eine andere Gesellschaft möglich ist. Eine Gesellschaft, in der die AfD und PEGIDA bald nicht mehr so tun können, als wären sie jemals mehr gewesen als ein „Vogelschiss in der Geschichte“. 😉


LUFTSCHLÖSSER STATT LUFTBUNKER! FUTURE PERFEKT! KAFVKA – FDW TOUR 2020



Presented by
Small loft concerts