Tu
15
September
2020
20:00
Doors
21:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Tue
15.09.
20:00
Doors
21:00
Start
Concert
18.00 €
Vorverkauf
+ Geb

PROMARTYR

2011 stand die Band aus Detroit (um Joe Casey (Vocals) / Greg Ahle (Guitar) / Scott Davidson (Bass) und Drummer Alex Leonard), das erste mal gemeinsam im Tonstudio. Das Ergebnis war „No Passion All Technique“ und hat nur vier Stunden und eine Kiste Bier gekostet.

„No Passion All Technique“ ist kurz nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung auf Urinal Cake Records im Oktober 2012 ausverkauft und vergriffen. Intellektuell, herzzerreißend, lustig - eine zufällige Tour de Force, die auch zu einem unwahrscheinlichen Sammlerstück geworden ist. „My Memory is shot!“, sagt Casey, "aber wenn ich jetzt zurückblicke, weiß ich zu schätzen, wie roh und spontan es war. Es sind tonnenweise Fehler drin, und das lag nicht daran, dass wir das geplant hatten. Das erste Album is ja eigentlich nie das Beste aber ich bin froh, dass das Album am Ende nicht scheiße war. Es hat uns die Tür zu dem geöffnet, was wir später tun wollten. ”

Ihre aktuelle EP "Consolation" erschien im Jahr 2018.



Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8