Fr
02
October
2020
19:00
Doors
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Fri
02.10.
19:00
Doors
20:00
Start
Concert
26.00 €
Abendkasse
22.00 €
Vorverkauf
+ Geb

MUDHONEY

Seattle, Ende der 80er. Genau da formten sich einige der wichtigsten Grungebands ever. Neben Legenden wie Nirvana eben auch: fricking MUDHONEY!

Das Vierergespann aus Seattle, dessen im Dreck verkrustete Version des Lebens, mit ätzendem Witz durchgeschossen und von einem wilden Tiefpunkt abgefedert wurde, ein Tonikum gegen das Lächerliche und Fade, ist nach 30 Jahren genau zur rechten Zeit mit ihrem Album „Digital Garbage“ (2018) zurück.

Sänger Arm's rohes Gähnen und die lang gehegte Chemie seiner Bandkollegen machen das Album „Digital Garbage“ zu einem idealen Ablassventil für den brodelnden Schnellkochtopf 2018, seine eindringlichen Rhythmen zwingen zur Bewegung und Arm's sardonische Texte bieten einen Spiegel für den immer lächerlicherer werdenden Nachrichtenzyklus. "Mein Sinn für Humor ist dunkel, und es sind dunkle Zeiten", sagt Arm. "Ich nehme an, es wird nur noch dunkler."



Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8