Su
25
October
2020
19:00
Doors
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Sun
25.10.
19:00
Doors
20:00
Start
postponed

ELA

„Liebe & Krieg" Tour

VERSCHOBEN AUF DEN 14.10.21. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Concert
21.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium 14102021 berlin

Meine Lieben,

wir haben alles versucht, so sehr darum gekämpft, meine Liebe & Krieg Tour in diesen Oktober statt finden zu lassen, müssen jetzt aber schweren Herzens angesichts Corona; der sich immer noch nicht beruhigten Lage und den wieder ansteigenden Infektionszahlen, verschieben:(
Ich weiß wir haben uns alle so sehr darauf gefreut und drauf gewartet, aber die Gesundheitsgefahren sind einfach zu groß.

Trotzdem gilt natürlich: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich kann immerhin als kleinen Trost verkünden, dass die neuen Tourdaten bereits stehen: wir starten nächstes Jahr zur gleichen Zeit hoffentlich alle zusammen durch, nämlich vom 5-. 15.10.21. Ich hoffe euch dann alle wieder in normaleren Rahmenbedingungen zu sehen und zusammen richtig abfeiern zu können.

Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, allerdings falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gern an die Veranstalter/ 190a wenden.

Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Herbst keine Live Konzerte für euch spielen kann, aber ich bedanke mich bei allen, die mich durch ihren Ticketkauf unterstützt haben - generell für Euren ganzen Support immer und immer wieder - und hoffe, euch nächstes Jahr zu treffen.

Ich schicke Euch ganz viel Liebe,
ela.

ELA

ELA. hat schon im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-Jährige mit ihrer Band ELAIZA („Is It Right“) beim Eurovision Song Contest in Dänemark an. Als Songwriterin arbeitet sie mit und für die unterschiedlichsten Künstler. Diese Erfahrungen und die pausenlose Energie waren der Antrieb, um ihr ganz eigenes Projekt in den musikalischen Orbit zu schießen.


Jetzt geht die stimmgewaltige Wahlberlinerin mit ihrem Soloprojekt neue Wege. ELA. ist frischer Urban-Pop-Sound mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und der perfekten Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen. Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ELA. in ihrem Solodebüt musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens.


Mit ELA. kommt eine charakterstarke und wandelbare Frau auf die Bühne, die durch ihre Offenheit und Authentizität schlagartig die Herzen aller erobert.



Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8