Mi
25
November
2020
19:00
Einlass
20:00
Start
Budde Talent Agency
präsentiert
Mi
25.11.
19:00
Einlass
20:00
Start
Abgesagt

PETER BJORN & JOHN

„Endless Dream" Tour 2020

ABGESAGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Konzert
30,00 €
Abendkasse
24,00 €
Vorverkauf
+ Geb

NACHHOLTERMIN VOM 15.03.20

PETER BJORN & JOHN

Es ist schwer, im Musikgeschäft zu überleben, aber Peter, Bjorn & John haben das und noch mehr geschafft. Das schwedische Indie-Pop-Trio triumphiert seit zwei Jahrzehnten mit seiner perfekten Alchemie unterschiedlicher Klänge und Stile; insbesondere sein neuntes Album „Endless Dream“ ist nur der jüngste Beweis für die einzigartige kreative Chemie, mit der Peter Morén, Björn Yttling und John Eriksson schon so lange erfolgreich arbeiten. Jedes PB&J-Album hört sich an, als würde man sich zum ersten Mal in Musik verlieben, und die trügerisch leichte Mischung auf „Endless Dream“ ist die neueste Romanze des Trios.




Auf diesem Album reflektieren Peter Bjorn & John über die lange Reise, die sie bislang gemeinsam unternommen haben: was sie durchgemacht haben, wo sie jetzt sind und wo sie als nächstes sein werden. "Es ist erstaunlich, dass wir immer noch da sind", stellt Morén über die kreative Beziehung des Trios fest. "Die Leute um uns herum sagen, dass wir uns nicht wie Freunde verhalten — wir verhalten uns wie Brüder. Das kann sehr kreativ sein, und wir sind tatsächlich netter zueinander als früher." "Dieses Album ist mit verschiedenen Arten von Wahnsinn gefüllt, und eine Band für 20 Jahre zu haben, ist selbst eine Art von Wahnsinn", fährt Eriksson fort. "Es gibt eine Menge Dinge, mit denen wir gerade erst angefangen haben. Man weiß nie, wann man auf Gold stoßen wird, und man ist nie fertig — also muss man einfach weitermachen."



Nach der ersten Single „Rusty Nail“ ist mit „On The Brink“ gerade ein weiterer Vorbote zum Album erschienen.


Die Veröffentlichung von „Endless Dream“ ist für den 13. März 2020 geplant.



Präsentiert von
Small budde talent