Sa
19
Juni
2021
18:00
Start
Sa
19.06.
18:00
Start

DYNAMIT – ONLINE

BERLINS INKLUSIVE PARTY VON DYNAMIS E.V. FÜR MENSCHEN MIT UND OHNE HANDICAP!

Online-Stream
Party
Spende

DYNAMIT – ONLINE

DYNAMIT – Berlins inklusive Party von dynamis e.V. für Menschen mit und ohne Handicap!

dynamis e.V. hilft und unterstützt Menschen mit Beeinträchtigung und deren Familien und entlastet diese. Ziel ist es, die soziale Integration und Teilhabe am sozialen Leben zu fördern.

Aufgrund der großen Nachfrage und der großen Begeisterung findet am Samstag, den 19.6., nochmals eine DYNAMIT-Party online statt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder ganz viele Grüße und Musikwünsche sendet. Ihr könnt dabei kreativ sein und eure Grüße in die ganze Welt tragen. Wen habt ihr lange nicht mehr sehen oder besuchen können? Lasst es uns wissen.Wir lesen eure Grüße vor und spielen eure Musikwünsche.

Wir treffen uns online am Samstag, den 19.6.21, um 18 Uhr.
Dafür müsst ihr nur auf unsere Homepage gehen und den Button für die DYNAMIT drücken – und los geht das Spektakel!

Wir bitten um Spenden zur Finanzierung der (leider kostenintensiven) Veranstaltung. IBAN: DE 8810 0205 0000 0100 6500