Sa
22
January
2022
18:30
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Sat
22.01.
18:30
Doors
20:00
Start
cancelled

FATONI

„Zurück aus Andorra Tour 2022"

ABGESAGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Concert
26.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium fatoni andorra tour a1 hannover 2022 abgesagt4 1

„Liebe Menschen, aufgrund der aktuellen pandemischen Situation haben wir uns entschlossen, die „Zurück nach Andorra“-Dates 2022 kein weiteres Mal zu verschieben, sondern endgültig abzusagen. Das war wirklich keine leichte Entscheidung – aber wir sind sicher, es war die richtige. Alle Tickets können natürlich dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bleibt gesund! Ich komme wieder, versprochen."

FATONI

Diese Geschichte hat es verdient, zu Ende erzählt zu werden – jetzt erst recht, und zwar sicher! Im Januar und Februar 2022 setzt Fatoni nach einer Lockdown-bedingten Zwangspause die Solotour zu seinem Top-10-Album „Andorra“ fort. Deutschraps schärfster Beobachter ist „Zurück aus Andorra“ und beweist erneut, dass er auf der Bühne einer der besten Entertainer des Genres ist. Die druckvolle, vieldimensionale Show nimmt das Publikum mit durch live instrumentierte Punkrock-, House- und Lo-Fi-Pop- Ausflüge, bleibt im Kern aber immer ein Rap-Konzert auf höchstem Niveau. Also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch: der beste Fatoni aller Zeiten.



Presented by
Small ef1ff6e38aa0cf9b11cfbe74a0ab3ed3Small diffus schwarzSmall 595eb81e4c0786aaa76104d4595343a2d4558747