Th
24
February
2022
19:00
Doors
20:00
Start
Thu
24.02.
19:00
Doors
20:00
Start

ROTIMI

„All or Nothing World Tour"
Concert
20.00 €
Vorverkauf
+ Geb

ROTIMI

Rotimi kommt mit Debütalbum für eine exklusive Show in Deutschland!

Mit Co-Signs von T-Pain, 50 Cent, JAY-Z, Jamie Foxx und T.I. leitet Sänger und Songwriter Rotimi eine neue Ära der Game Changer ein. Während er damals vor allem für seine Schauspielrollen wie in der amerikanischen Hitserie „STARZ“ bekannt ist, startete er mit seinem Debütalbum dieses Jahr auch musikalisch richtig durch.

Der Schauspieler und Sänger vermischt modernen R&B-Sound mit traditionellem Afrobeat und Dancehall und ergänzt das ganze mit seinem eigenen, sanften Sound aus globalen Einflüssen. Seine erste EP, welche bereits 2017 erschien, „Jeep Music Volume 1“, generierte mit „Want More“ (ft. Kranium) über 40 Millionen Streams. Doch bis zu seinem im August 2021 erschienen Debütalbum „All or Nothing“ wurden die Fans über die Jahre immer wieder mit einigen Mixtapes wie „The Resume“, „While You Wait“ oder „The Beauty of Becoming“ musikalisch verwöhnt. Letztere EP beinhaltet den mit goldausgezeichnetem Track „In My Bed“ feat. Wale. April 2020 veröffentlichte Rotimi eine sechs- Song-Akustik-EP namens „Unplugged Sessions“, die seine Hörer ins Schwärmen brachte. Zum Jahresauftakt gab es sein Musikvideo „Love Somebody“ mit fesselnden Bildern, die eine moderne Geschichte von Adam und Eva zeigen.

Im Kern ein kreativer Schöpfer, verkörpert Rotimis Motto sowohl seine Haltung als auch seine Kunst: „No Limit.“ Jetzt kommt der Sänger am 24.02.2022 zu uns nach Deutschland!


Presented by
Small streetlife