Mo
28
March
2022
19:00
Doors
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Mon
28.03.
19:00
Doors
20:00
Start
sold out

SAM TOMPKINS

„Who do you pray to" Tour 2022

DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Concert
22.70 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium sam tompkins insta

2G PLUS Regelung: 

Zutritt nur für genesene oder vollständig geimpfte Personen mit tagesaktuellem negativen Test. Dies gilt auch für Personen mit einer Booster-Impfung. Unter www.direkttesten.berlin findet ihr offizielle Teststellen in eurer Nähe.

Impf- oder Genesenennachweise digital verifizierbar als QR-Code (digital oder in Papierform) in Kombination mit Personalausweis mitbringen!

SAM TOMPKINS

Sänger und Songwriter Sam Tompkins stand schon mit Krept und Konan auf der Bühne, nahm mit MNEK auf, erregte die Aufmerksamkeit von Bebe Rexha, Bastille und Passenger und war als Feature Gast auf Noel Clarkes Hit "Brotherhood".
Sams Musik hat seine Ursprünge im 90er RnB Sound und ist gleichzeitig geprägt von den Einflüssen heutiger Sounds. Inspiration holt er sich bei Musiker*inenn wie Ray Charles, Justin Timberlake, Usher, Ed Sheeran und Drake.

Er ist ein talentierter Songwriter und hat die einzigartige Fähigkeit, Texte zu schreiben, die Menschen emotional berühren. Sein Stimmumfang ist erstaunlich. Sam ist sehr im Einklang mit seinen Fans und auf seinen sozialen Plattformen unerbittlich und sympathisch. Im Januar 2017 gewann Sam die MTV International-Kampagne „Cover of the Month“ für eine einzigartige Coverversion von Bebe Rexhas „I Got You“. Dies alles ist nur der Beginn einer ganz besonderen Reise für diesen aufregenden neuen Künstler.


Presented by
Small goodlife artists logo