Fr
15
April
2022
19:00
Doors
19:45
Start
Fri
15.04.
19:00
Doors
19:45
Start

DARTAGNAN

„Feuer & Flamme Tour" 2022
+ Support: RAUHBEIN
Concert
28.00 €
Vorverkauf
+ Geb

NACHHOLTERMIN VOM 21.10.21. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

DARTAGNAN

Ihr Heldinnen & Helden, Liebe Musketiere,

dieses Jahr hat es wirklich in sich –unsere HELDENFESTSPIELE-Tour kann aufgrund der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 sowie der derzeitigen Gesetzeslage NICHT STATTFINDEN. Selbst wenn wir im Herbst wieder spielen dürften (was auch nicht ausgeschlossen ist)–wir haben keinerlei finanzielle Planungssicherheit und wollen ebenso wenig eure und unsere Gesundheit aufs Spiel setzen, um auf Biegen und Brechen unsere lang ersehnten Konzerte zu spielen. Wir haben wirklich allesversucht -es geht aber einfach nicht. Dafür bitten wir um Verständnis!

Es gibt aber auch eine gute Nachricht und etwas Hoffnung in diesen düst‘ren Tagen, DENN: Wir haben die konzertfreie Zeit genutzt, waren so kreativ wie niemals zuvor, haben Texte geschmiedet und an Melodien gefeilt, kurzum: Ein Neues DARTAGNAN Album steht in den Startlöchern, wird gerade aufgenommen und nächstes Jahr auf euch losgelassen! Deshalb blicken wir wie immer nach vorn und können mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkünden: Die diesjährige Tour ist zwar abgesagt, wir werden aber im nächsten Jahr mit neuem Album, neuen Liedern, neuen Geschichten und stark wie nie zuvor zurückkehren! Und das Beste daran: Die Tickets zur diesjährigen Tour behalten ihre Gültigkeit für unsere große ALBUMTOUR im HERBST 2021!


Presented by
Small c6c08fd0f2de3ec75b1145ac41cd38c1