Su
05
June
2022
18:00
Doors
19:00
Start
Sun
05.06.
18:00
Doors
19:00
Start

ALLES LIVE

Deutschrap-Newcomer-Tour 2022
PAJEL + KOUSHINO x CAMAELEON + JOSI + WA22ERMANN
Concert
14.99 €
VVK INKL. GEBÜHR
+ Geb

ALLES LIVE 2022: PAJEL + KOUSHINO x CAMAELEON + JOSI + WA22ERMANN

ALLES LIVE – die Deutschrap-Newcomer-Tour 2022 wird von Alles Gold, Boldt Berlin Konzertagentur & Sony Music präsentiert. Die heftigsten Up-and-Coming-Acts und Newcomer:innen des Deutschrap – nicht nur auf einer, sondern gleich mehreren Bühnen! Mehrmals im Jahr bringt die „ALLES LIVE“-Tour ab jetzt die neuen, jungen Talente der nächsten Deutschrap-Generation in die Clubs – mit einem spannenden und diversen Line-Up. Bereits im Mai 2022 startet die erste „ALLES LIVE“-Tour und macht Halt in sieben deutschen Städten.


Als Headliner für die erste Ausgabe wurde bereits Pajel bestätigt. Gerade mal vor einem Jahr an den Start gekommen, nahm der Rapper mit seiner Single „10von10“ aus dem Stand ganz Deutschrap Hops: Dreifach Gold, acht Wochen Top Ten und ein Status als HipHop-Hoffnung und Hitmaschine gleichermaßen sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Weiter geht’s im Line-Up mit den Düsseldorfern Koushino x Camaeleon. Mit Songs wie „Kopf bis Fuss“ und „Tausend Nummern“ denkt das Duo nicht nur deutschen Drill anders, sondern ist mit seinem dreckigen Sound auch regelmäßig in den Top Ten der Offiziellen Singlecharts zu Gast und hat sich bereits ein Feature von Bonez MC geklärt.
Außerdem mit dabei: Josi. Gerade mal 18 Jahre alt, ist die Rapperin das erste weibliche Signing auf Olexeshs Label Authentic Athletic Records, wo die Frankfurterin mit starken Flows und emotionalen Texten einen ganz eigenen Style bringt.
Genau wie die Berlinerin Wa22ermann, die mit Songs wie „Salsa“ im letzten Herbst einen ersten Hype hatte.
Um Besucher*innen jeden Alters einen entspannten Konzertgenuss zu ermöglichen, beginnen die Shows um 19:00 Uhr und enden um 22:00 Uhr. TICKETS gibt es für 14,99 EUR incl. aller Gebühren exklusiv hier auf

PAJEL

Nachdem er vor einem Jahr mit „10von10“ den großen Durchbruch feiern konnte, hat Pajel nicht zuletzt auf seiner Debüt-EP „Seelenfrieden“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er gewiss kein One Hit Wonder ist. Es folgten dreifach Gold, acht Wochen Top Ten und ein Status als HipHop-Hoffnung und Hitmaschine.



KOUSHINO x CAMAELEON
Wer auf authentischen Straßenrap und düstere Beats steht, wird schon von Koushino und Camaeleon gehört haben – nicht zuletzt durch Features mit Bonez MC oder ihr Debütalbum „Tausend Nummern“. Sie sind auch regelmäßig in den Top Ten der Offiziellen Singlecharts zu Gast.
Und pünktlich zum Release ihres zweiten Albums „ATN (Auf Touris Nacken)“, welches Anfang Mai erscheinen wird, begleiten uns die beiden auf Tour!

JOSI
Spätestens seit ihrem Beitrag auf Celo & Abdis „Kanaken Remix“ dürfte Josi endlich auch Hörer:innen fernab des Frankfurter Untergrunds ein Begriff sein. So folgte Anfang des Jahres ihre bisher erfolgreichste Single „Tokio“ in Zusammenarbeit mit LIZ über Olexeshs Label Authentic Athletic Records, wo Josi das erste weibliche Signing ist.

WA22ERMANN

Aktuell gibt es in Deutschland vermutlich kaum eine Künstlerin, die den Zeitgeist der Berliner New Wave so gut trifft wie Wa22ermann. Mit Songs wie „Salsa“ und „Bombermann“ konnte die junge Berlinerin sich bereits eine beachtliche Followerschaft aufbauen, sodass sie definitiv zu den Künstlerinnen gehört, die Ihr 2022 auf dem Schirm haben müsst!

Presented by
Small 19a7bd50881fb537db4610ee8f89c9a3Small alles goldSmall sony