Di
14
März
2023
19:00
Einlass
20:00
Start
Topline Events
präsentiert
Di
14.03.
19:00
Einlass
20:00
Start

KABAKA PYRAMID

"The Kalling Tour"
Konzert
30,00 €
Vorverkauf
+ Geb

KABAKA PYRAMID

Kabaka Pyramid ist einer der weltweit gefragtesten Festival-Acts aus der Karibik, der mit sozialkritischem, anspruchsvollem und HipHop beeinflusstem Reggae überzeugt. Er debütierte 2011 mit dem Album „Rebel Music“ und avancierte binnen kurzer Zeit zu einem der neuen Stars der internationalen Reggaeszene. Sein feines Gespür Vintage-Reggae mit einem entsprechenden Update für die heutige Zeit zu versehen, machen Kabaka Pyramid zu einem äußerst belebenden Element der jamaikanischen Musiklandschaft.


Im Oktober 2022 hat Kabaka Pyramid sein drittes Album "The Kalling“ veröffentlicht, welches von Damian Marley produziert wurde und aktuell für den Grammy in der Kategorie „Bestes Reggae Album“ nominiert ist. Frische Lyrics, raffinierte Reime und tiefe gesellschaftliche Analysen sind der inhaltliche Teil seiner Songs, Leichtigkeit und Coolness der musikalische Background. Die erste Single Auskopplung "Red Gold And Green" feat. Damian Marley wird bereits als einer der besten Songs des Jahres abgefeiert und steigert die Vorfreude auf einen grandiosen Konzertabend mit Kabaka Pyramid im März 2023.


Präsentiert von
Small b5b4b867ce516c88ad1e694f6682d7d3