Tu
21
May
2024
19:00
Doors
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Tue
21.05.
19:00
Doors
20:00
Start

ERICK THE ARCHITECT

+ Support: Blackwave
Concert
28.00 €
Vorverkauf
+ Geb

ERICK THE ARCHITECT

Erick the Architect ist ein leidenschaftlicher und ehrgeiziger Künstler, Rapper, Produzent, Songwriter und Musiker aus dem Stadtteil Flatbush in Brooklyn, New York. Als ein gefeierter Künstler und gefragter Kollaborateur und ehemaliger Flatbush Zombie hat er bereits drei Solo-EPs veröffentlicht hat. Seitdem hast du Unglaubliches geleistet: 900 Millionen Streams auf allen Plattformen, Debüt in den Billboard 200 und Auftritte bei einigen der renommiertesten Festivals der Welt, darunter Coachella und Lollapalooza.



2021 veröffentlichte Erick seine erste Solo-EP „Future Proof EP", die allein auf Apple Music und Spotify 130 Millionen Streams erreicht hat. Erick veröffentlichte auch eine Remix-EP des Songs „Let It Go" feat. Loyle Carner & FARR. Derzeit arbeitet er an der Fertigstellung seines Debütalbums, vertonte einen Film und ist auf Tracks von Künstlern wie Alison Wonderland (Whyte Fang), Jungle, Kimbra und anderen zu hören.



Presented by
Small goodlife artists logo