Sa
22
Juni
2024
19:00
Einlass
20:00
Start
Sa
22.06.
19:00
Einlass
20:00
Start

KIDD KAWAKI

„Traum Tour“
Konzert
25,00 €
VVK INKL. GEBÜHR

KIDD KAWAKI

KIDD KAWAKI BRINGT SEINE DEUTSCHLANDTOUR AUF DIE BÜHNE: EINE EINMALIGE SHOW FÜR FANS IN GANZ DEUTSCHLAND

Kidd Kawaki, der aufstrebende Newcomer der deutschen Musikszene, der mit seinem Hit "Traum" nationale Bekanntheit erlangte, kündigt voller Vorfreude seine lang erwartete Deutschlandtour an. Nachdem er mit seinen Liedern die Herzen der Zuhörer erobert hat, ist Kidd Kawaki bereit, seine Fans auf eine unvergessliche musikalische Reise zu führen.

Die Tour, die von begeisterten Fans und Unterstützern gleichermaßen sehnsüchtig erwartet wird, verspricht eine einmalige Show mit exklusiven Auftritten und einer atemberaubenden Bühnenpräsenz. Diese Deutschlandtour markiert Kidd Kawakis erste Live-Auftritte überhaupt und verspricht daher eine ganz besondere Erfahrung für Fans in Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart.

Für jeden dieser Auftritte verspricht Kidd Kawaki eine einzigartige Show, die seine Fans mitreißen und begeistern wird. Von Frankfurt bis Stuttgart wird jede Stadt einen unvergesslichen Abend erleben, der die Kraft der Musik feiert.

Tickets für die Deutschlandtour von Kidd Kawaki sind ab sofort erhältlich und sollten schnell ausverkauft sein. Seien Sie dabei, wenn Kidd Kawaki die Bühnen Deutschlands erobert und eine unvergessliche Show bietet.