Su
20
October
2024
19:00
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Sun
20.10.
19:00
Doors
20:00
Start

DIGGIDANIEL

„Neue Hoffnung Tour 2024“
Concert
22.00 €
Vorverkauf
+ Geb

DIGGIDANIEL

Diggidaniel zählt zu den aufstrebendsten Künstlern der neuen, neuen deutschen Welle. Inspiriert von Bands wie Depeche Mode, The Cure oder Joy Division entwickelt Daniel seinen Sound in zeitloser Manier mit großen Refrains und erschafft mit wenigen Worten eine derart mitreißende Atmosphäre wie es bei einem Newcomer selten der Fall ist.



Ohne Rücksicht auf Trends zu nehmen, kreiert er eine eigene Welt aus Zuversicht, Melancholie und lässt den Hörer an persönlichen Zweifeln und Wünschen teilhaben. Auf unverkennbare Art und Weise erweckt er damit Sehnsüchte nach Lebendigkeit und zieht mit Ausklang der Songs, die Endlichkeit in den Moment.



Kontrastiert von Daniels eigenen treibenden Produktionen, entstehen Songs die zu introspektivem Herzschmerz tanzen lassen und doch Hoffnung versprühen. Es verschmelzen zeitlose Themen und lyrische Präzision mit zeitgemäßer Dynamik zu großen Momenten, welche sich vor allem in seinen Liveauftritten entfalten.



Presented by
Small loft concerts