Sa
23
November
2024
19:00
Doors
20:00
Start
Sat
23.11.
19:00
Doors
20:00
Start

50 JAHRE AC/DC – TRIBUTE TO MALCOM YOUNG

BON the AC/DC Show + Hardbone
Concert
New
32.00 €
Abendkasse
29.00 €
Vorverkauf
+ Geb

Malcolm Young 7.0

Malcolm Young 7.0

Während AC/DC sich derzeitig auf Tour befinden und mit Tausenden von Fans, eine mehr als 50jährige Bandgeschichte zelebrieren, geht auch unser kleines Event zu Ehren des Bandleaders Malcolm Young in die 7. Runde. Ein weiteres Mal möchten wir mit euch eine feuchtfröhliche Party feiern, in der elektrifizierter Starkstromrock der Marke AC/DC im Vordergrund stehen wird.

Auf der Bühne werden wieder unsere Berliner Jungs von B.O.N. stehen. Nachdem die Jungs uns in der Vergangenheit auch jeden nur erdenklichen Song aus der Bon Scott Ära zu Gehör gebracht haben, werden sie nun, mit ihrem erweitertem Repertoire auch Perlen aus der Brian Johnson Ära darbieten, und so viel ist sicher, es wird weit mehr als nur eine Überraschung dabei sein.

Ebenso freuen wir uns, dass Hardbone aus Hamburg sich ein weiteres Mal auf den Weg zu unserem Event machen wird. Die Jungs segeln schon recht lange in den Hardrock-Gewässern dieses Landes und werden nun bei uns die Bühnenbretter des Lido entern. Und sie werden das Gaspedal auch wieder voll durchdrücken ohne dabei die Richtung für ihren Riff basierten Rock'n'Roll zu verlieren.

Wir hoffen wie immer auf euer zahlreichen Erscheinen und freuen uns auf eine Mega Party mit euch.


Guard of the Memory / Fanclub Berlin

Presented by
G.O.T.M