Tu
18
May
2010
20:00
Doors
21:00
Start
Karrera Klub
präsentiert
Tue
18.05.
20:00
Doors
21:00
Start
Concert
No Price
available

JOHNOSSI

John + Ossi = Johnossi. Einfache Rechnung. „Johnossi ist das, was passiert, wenn John und ich gemeinsam Musik machen“ konkretisiert Oscar Bonde, genannt Ossi. Ossi kloppt mit Schmackes auf die Felle oder streichelt die Becken zärtlich mit dem Pinsel. Will heißen, er ist Drummer, und zwar ein guter. Ein spielerischer, variantenreicher, sich dabei nicht in den Vordergrund drängender Drummer. Und damit die perfekte Ergänzung für John Engelberg, der schon auf der Grundschule in Stockholm Ossis bester Kamerad war und der sich über die Teenagerjahre zu einem richtig guten, weil spielerischen und variantenreichen Sänger und Songwriter entwickeln sollte. Mit ihren Liedern konnten Johnossi später dann auch selbst in der bekanntlich schier unüberschaubaren schwedischen Musiklandschaft schnell für Furore sorgen. Schon nach ihrem dritten Gig hatten sie einen Plattenvertrag an Land gezogen. Mittlerweile haben sie zwei grandiose Alben veröffentlicht und das dritte Werk. kommt am 30. April 2010 auf den Markt – „Maverik“ wird es heißen und erscheint bei Universal.
Presented by
Small 3d120487283863e28eebbfc0256cfd387fcff9d0