Mi
16
Mai
2012
20:00
Einlass
21:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Mi
16.05.
20:00
Einlass
21:00
Start

FLO MEGA & THE RUFFCATS

"Die wirklich wahre Tour"+ FLIMMERFRÜHSTÜCK+ THE BEATEVOLUTIONERS
Konzert
18,00 €
Vorverkauf
+ Geb
23,00 €
Abendkasse

FLO MEGA & THE RUFFCATS

FLO MEGA ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, mega-funky, mit einer Brise Weser-Blues.

FLIMMERFRÜHSTÜCK

Flimmerfrühstück – das sind Lothar, Karl, Mark und Fabian, vier Mittzwanziger aus Leipzig, die aus den Zutaten Indie, Pop und Jazz und gewürzt mit deutschen Texten ein Menü für die Ohren schaffen, dass das Zeug zum Leibgericht hat. Selbstbewusst und elegant servieren sie frischen Pop und freche Balladen, die in ihrer Mischung nicht nur sämtliche musikalische Geschmacksknospen öffnen, sondern das Küchen-Kunststück vollbringen, zur gleichen Zeit zu sättigen und unbändigen Hunger auf mehr zu machen.
Präsentiert von
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14