Sa
12
November
2016
19:00
Einlass
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Sa
12.11.
19:00
Einlass
20:00
Start
Abgesagt

KEVIN GATES

ABGESAGT! TICKETS KÖNNEN DORT WO SIE GEKAUFT WURDEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Konzert
17,00 €
Vorverkauf
+ Geb
20,00 €
Abendkasse

KEVIN GATES

Dieser Mann aus Baton Rouge, Lousiana, ist zugegeben ziemlich verrückt – aber was die Musik angeht eben auch ganz weit vorne. Er war 2014 völlig zu recht einer der XXL Freshmen of the Year und klettert seitdem als konstanter Lieferant von Hits immer schneller auf den Rap-Olymp. „2 Phones“ war zweifellos einer der größten Hits des letzten Jahres und dementsprechend große Vorfreude darf man auch auf seine Deutschland-Tour im November haben – und sicherheitshalber zwei bis vier Telefone dabei haben.



Präsentiert von
Small goodlife artists logo