Tu
07
December
2021
19:00
Doors
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Tue
07.12.
19:00
Doors
20:00
Start
postponed

LIE NING

„Live 2021"
+ Support: TALOULA

VERSCHOBEN NACH 2022. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Concert
18.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium lie ning postponed

Die Show kann aufgrund der aktuellen Richtlinien nicht wie geplant stattfinden.
An einem Nachholtermin wird derzeit gearbeitet.


2G PLUS Regelung:
Zutritt nur für genesene oder vollständig geimpfte Personen mit tagesaktuellem negativen Test. Unter www.direkttesten.berlin findet ihr offizielle Teststellen in eurer Nähe.
Impf- oder Genesenennachweise digital verifizierbar als QR-Code (digital oder in Papierform) in Kombination mit Personalausweis mitbringen!
Die Kontaktnachverfolgung läuft über die Luca App.

LIE NING

Wenn eine Person das Prädikat „Gesamtkunstwerk“ verdient, dann ist es LIE NING aus Berlin: gerade einmal Mitte zwanzig, Sänger, Tänzer, Model, Schauspieler und Regisseur. Seine Message: Nächstenliebe. Diese verbreitet er konsequent und authentisch seit seiner Debüt-EP „traffic songs for the inbetweens“ 2019 und verzaubert mit seiner samtigen Stimme und hypnotisierenden Ausstrahlung.

Allein mit seiner Single „tonight“ zählt er mittlerweile über 2,4 Millionen Streams auf Spotify und ist schon längst auf dem Radar nationaler wie auch internationaler Magazine und Blogs. So schreibt das Paper Magazine über ihn: „It's true: his voice is like the spiritual child of Billie Holliday and Anohni, vibrating with melancholy and deep pools of emotion.”
Kurz vor Beginn der Pandemie spielte der modern R&B und Soulsänger auf dem Eurosonic Nooderslag Festival und war im Vorprogramm von ÄTNA und Raphael Saadiq unterwegs. Dieser Sommer und Herbst waren ebenfalls mit Shows gefüllt: Ob als Support für Giant Rooks, Milky Chance und Joy Denalane oder auf dem Watt En Schlick, Popkultur, MS Artville oder dem Reeperbahn Festival inklusive einer Nominierung für den renommierten ANCHOR Award – LIE NING versteht es mit seinem Sound und seinem Auftreten das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Nach all der Euphorie dieser Shows, ist die Vorfreude auf das erste eigene Konzert am 07.12.2021 in seiner Homebase Berlin umso größer.


Presented by
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14